Neue Kurse
Buchen Sie unsere neuen Kurse 2023 / 2024.
Zur Kursübersicht
“Viele Sachen habe ich nicht gewusst, nun habe ich mich getraut, Fragen zu stellen.”
Frau aus Somalia
“Am Schluss haben wir immer ein anderes, schönes Körpergefühl gehabt.”
Frau aus Sri Lanka

Der Berner Verein mamamundo bietet seit zehn Jahren Kurse zur Geburtsvorbereitung für Migrantinnen in ihrer Muttersprache an. Neu auch für die vielen Ukrainerinnen, die schwanger in die Schweiz geflüchtet sind. (Quelle SRF).

Zum Beitrag von 10vor10


Herzlich Willkommen bei mamamundo Solothurn!

Der Geburtsvorbereitungskurs in Deiner Sprache

Du kommst aus einem anderen Land, sprichst eine andere Sprache und lebst weit weg von Deiner Familie? Wir möchten Dich mit unserem Angebot während der besonderen Zeit der Schwangerschaft unterstützen und begleiten.
Kursinformationen

Kursinhalt, -kosten, und Angebot

Daten / Anmeldung Alles Details zu Deinem Kurs
Team Solothurn Das Solothurner mamamundo-Team
Kontakt Solothurn Kontaktiere mamamundo Solothurn
Mitglied werden Unterstütze mamamundo Solothurn
Flyer Download Möchten Sie Flyer bestellen? Oder direkt herunterladen?

Spenden
Damit ermöglichst Du Frauen mit Migrationshintergrund eine Geburtsvorbereitung in ihrer Sprache.

Erfahrungsbericht
«Am Schluss haben wir immer ein anderes, schönes Körpergefühl gehabt.»