/_mamamundo_new/uploads/solothurn/content/Logo-Illu.png

Liebe Besucherinnen 

nach einer ersten Pilotphase möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die unser mama-café besucht und unterstützt haben. Eure Teilnahme und euer Feedback waren von unschätzbarem Wert und haben uns geholfen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

 Leider müssen wir euch mitteilen, dass das mama-café vorderhand nicht mehr stattfinden wird. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber sie gibt uns die Möglichkeit, das Konzept weiterzuentwickeln und noch besser auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Wir danken euch für das Verständnis und eure Treue. Bleibt informiert über zukünftige Veranstaltungen und Entwicklungen, indem ihr unsere Website und unsere sozialen Medien im Auge behaltet.

Mit herzlichen Grüssen

Euer mama-café Team, mamamundo Solothurn

/_mamamundo_new/uploads/solothurn/content/Logo-Illu_Zusatz.png